Thomas Ehrhorn wurde am 20. März 1959 in Helmstedt geboren. Nachdem Ablegen des Abiturs in Braunschweig leistete er von 1978 bis 1980 Wehrdienst bei der Bundeswehr und begann im Anschluss ein Studium der Architektur. Er erwarb die Lizenz des Berufspiloten und arbeitete zunächst als Fluglehrer. Nach dem Erwerb der Lizenz zum Verkehrsflugzeugführer war Thomas Ehrhorn längerfristig in der Ambulanz- und Geschäftsfliegerei tätig. Zuletzt war ich er Vermessungspilot bei einer Tochterfirma der Deutschen Flugsicherung beschäftigt.
Ehrhorn ist seit Juni 2013 Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Celle. Von März 2015 bis März 2017 war er stellvertretender Landesvorsitzender der AfD Niedersachsen. Bei der Bundestagswahl 2017 zog er über die Landesliste der AfD Niedersachsen in den Deutschen Bundestag ein. Zur Bundestagswahl 2021 zog er erneut über die Landesliste in Niedersachsen in den Deutschen Bundestag ein.
Im 19. Deutschen Bundestag war Ehrhorn ordentliches Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Zudem gehört er als stellvertretendes Mitglied dem Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur, dem Ausschuss für Kultur und Medien und dem Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft an.
- Geboren: 20.03.1959 in Helmstedt
- Wehrdienst von 1978 – 1980
- Erwerben der Lizenz zum Verkehrsflugzeugführer
- Tätigkeit in der Ambulanz- und Geschäftsfliegerei
- Einzug in den 19. Deutschen Bundestag
- Einzug in den 20. Deutschen Bundestag